LPW präsentierte sich auf der Precision Machining Technology Show 2023

Auf dem Messestand der Surface Alliance auf der Surface Precision Machining Technology Show (PMTS) 2023 im amerikanischen Cleveland war auch die LPW Reinigungssysteme vertreten. LPW-CEO Gerhard Koblenzer hielt zusätzlich auf der angeschlossenen Parts Cleaning Conference zwei Vorträge.
Die LPW Reinigungssysteme GmbH stellte auf der Precision Machining Technology Show (PMTS) vom 18.-22. April 2023 in Cleveland/Ohio auf dem amerikanischen Markt unter anderem ihre Standard-Baureihe PowerJet Compact CNp vor. Das Unternehmen war dort im Verbund der Surface Alliance mit den Geschäftsführern der europäischen Partner HEMO, Mecanolav und LPW sowie des US-Partners Washtech auf dem Stand der Surface Alliance Cleaning Corporation vertreten. Damit zeigte LPW ein klares Signal für die Bedeutung des nordamerikanischen Marktes. Erst kürzlich hatte LPW sein System für höchste High Purity-Anforderungen um das neue Modul „Clean AM“ erweitert, welches eigens für das Post Processing in der Additiven Fertigung konzipiert wurde.
Auf der PMTS präsentierte LPW nicht nur seine Expertise rund um die industrielle Teilereinigung. LPW-Geschäftsführer Gerhard Koblenzer war auch als Speaker und FiT-Vertreter vor Ort und hielt zwei Vorträge vor dem nordamerikanischen Publikum . Im ersten ging es um die Partnerschaft zwischen dem FiT und US-Schwesterverband MCA. Der zweite beschäftigte sich dann mit der LPW-Spezialität High Purity. Das Speaking von Gerhard Koblenzer auf der Parts Cleaning Conference zum Thema High Purity war ein voller Erfolg. LPW nahm gefestigte Verbindungen in bestehenden Netzwerken, neue Kontakte und eine erfreuliche Anzahl an Interessenten mit nach Hause.