Mankiewicz Coatings: Airbus Supplier Awards erneut gewonnen

Mankiewicz wurde vom Flugzeughersteller Airbus erneut im Rahmen seines Supply Chain & Quality Improvement Program (SQIP) mit zwei Preisen ausgezeichnet. Das dritte Jahr in Folge erreichte der Lackhersteller mit dem “Accredited Supplier Award” in der Kategorie “Materials & Parts” die höchste Auszeichnung.
Der Airbus Supplier Award würdigt die kontinuierliche herausragende Leistung in den Bereichen Produktqualität, Liefertreue und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Mit dieser Auszeichnung positioniert sich Mankiewicz als führender Lieferant im Airbus-Netzwerk. Zudem erhielt Mankiewicz bei der Preisverleihung in Toulouse den Special Award for Digitalization. Der Preis wurde für die Entwicklung eines digitalen internen Material-Management-Systems verliehen. Das Tool sichert einen optimalen Material- und Informationsfluss zwischen den Mankiewicz-Abteilungen und gewährleistet optimale Transparenz, Effizienz und eine nahtlose Integration der Lieferkette.
„Wir sind unsagbar stolz auf unser gesamtes Team. Mit dem Accredited Supplier Award und der Auszeichnung für unser Digitalisierungs-Tool halten wir zwei Preise in der Hand, die eine hervorragende Bestätigung für unsere Kundenorientierung, unseren Qualitätsanspruch und unsere digitalen Prozesse sind. Wir freuen uns sehr, unsere enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit unter diesen Vorzeichen fortzusetzen“, fasst René Lang, Executive Managing Director Aviation bei Mankiewicz, die Auszeichnung und die seit den 1970er Jahren bestehende Zusammenarbeit mit Airbus zusammen. Mankiewicz entwickelt und produziert Lacksysteme für Kabineninnenräume, das Flugzeug-Exterieur sowie für Strukturbauteile und beliefert namhafte MROs, Fluggesellschaften und OEMs weltweit.