Thyssenkrupp Steel auf Bau 2025: Stahlbeschichtung und Korrosionsschutz

Auf der Messe Bau 2025 (13. bis 17. Januar 2025) zeigt Thyssenkrupp Steel innovative Lösungen für den nachhaltigen Stahlbau. Darunter der organisch bandbeschichtete Stahl Pladur und die Korrosionsschutzlösung ZM Ecoprotect.
Auf der Messe Bau 2025, der weltweit führenden Messe für Architektur, Materialien und Systeme, stellt Thyssenkrupp Steel unter anderem seine oberflächenveredelten Flachstahlprodukte vor, darunter den organisch bandbeschichten Stahl Pladur und die Korrosionsschutzlösung ZM Ecoprotect. Pladur bietet vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten für Architekten und Planer, während ZM Ecoprotect durch seinen hohen Korrosionsschutz und seine Umweltfreundlichkeit überzeugt. Beide Produkte sind ideal für den Einsatz im hochwertigen Geschossbau und Industriebau.
Die Bau 2025 bietet als zentraler Treffpunkt der Branche ideale Gelegenheiten, sich über neueste Trends und Entwicklungen zu informieren. Die Experten von Thyssenkrupp Steel freuen sich auf die Besucherinnen und Besucher der Messe, um die hauseigenen Innovationen einem breiten Fachpublikum zu präsentieren und den Dialog mit Kunden und Partnern zu intensivieren. Auf dem Gemeinschaftsstand des IFBS, Stand 303 in Halle B2, können Messebesucher sehen, wie Thyssenkrupp Steel mit seinen Produkten und Lösungen die Zukunft des Bauens nachhaltig gestaltet.