Relyon Plasma mit Plasmatechnologie auf der MD&M Messe 2025

Erstellt von OM PlasmatechnikRelyon Plasma
Relyon Plasma MD&M Messe Plasmatechnologie
Auf der MD&M Messe stellt Relyon Plasma Plasmatechnologien zur Vorbereitung von Oberflächen für Folgeprozesse wie Kleben vor (Bild: Relyon Plasma)

Auf der MD&M Messe im Februar 2025 in den USA stellt Relyon Plasma innovative Lösungen für Desinfektion, Haftungsoptimierung bei Oberflächen und die Integration von Plasmatechnologie in industrielle Prozesse vor.

Neues aus der Welt der Plasmatechnologie ist live auf der MD&M Messe (4. bis 6. Februar 2025, Anaheim USA) zu sehen, die dieses Jahr erstmals neben der Medizintechnik auch Automatisierung, Design und Fertigung der vorher separaten Messen ATX, D&M und Plastec West in einem Event integriert. Die Produkte PiezoBrush PZ3 und PiezoBrush PZ3-i von Relyon Plasma generieren kaltes Plasma, welches Oberflächen optimal für Folgeprozesse wie Kleben und Drucken vorbereitet. Dadurch wird die Haftfestigkeit für Klebstoffe und Tinten für Druckanwendungen erheblich verbessert. Beide Geräte eignen sich ideal für Anwendungen in der industriellen Fertigung, dem 3D-Druck und anderen Bereichen, in denen zuverlässige Verbindungen essenziell sind.

Weiterhin können Messebesucher den MediPlas Rons Generator von Relyon Plasma als innovative Desinfektionslösung mithilfe eines Demonstrators live erleben. Das MediPlas Evaluations-Board wird dabei eingesetzt, um die Funktion und mögliche Anwendungsbereiche der Technologie auf anschauliche Weise zu präsentieren. Zudem zeigen praktische Tests zur Oberflächenaktivierung, wie Plasma die Oberflächenhaftung optimiert. Relyon Plasma ist mit seine Lösungen in Halle C, Stand Nr. 3162, auf der MD&M Messe vertreten.

Zurück
Anzeige