Oltrogge lädt zum Tag der offenen Tür

Erstellt von OM LackierenOltrogge
Tag der offenen Tür Oltrogge
Tag der offenen Tür bei Oltrogge in Altenburg/Windischleuba und Aichach im Juni (Bild: Oltrogge)

Am Tag der offenen Tür bei Oltrogge können sich Anwender, Fachkräfte und Entscheider am Standort Altenburg/Windischleuba (22.06.2023) sowie am Standort Aichach (29.06.2023) über das umfangreiche Lackiertechnik-Portfolio des Unternehmens informieren.

Das Familienunternehmen Oltogge bietet ein umfangreiches Portfolio an Anlagen, Zubehör und Ersatzteilen für die Nasslackierung, das Pulverbeschichten oder die Elektrostatik-Lackierung – bis hin zur passgenauen Druckluftstation für die Zerstäuberluft und einen umfangreichen technischen Service. Am Tage der offenen Tür werden zahlreiche Lösungen der Partner Graco, Carlisle, Wagner und Atlas Copco sowie der Oltrogge-Eigenmarke präsentiert. Produkt-Highlights zum Anfassen und Selbsttesten sind unter anderem die Mehrkomponenten-Mischsysteme ProMix 2KE und 2KS von Graco, der Rotationszerstäuber HRZ der neuen Serie RMA600 aus dem Hause Carlisle, die neuen luftunterstützten Spritzpistolen der Serie Perform AA von Graco sowie die elektrostatische wasserbasierte RansFlex Elektrostatik-Pistole RFXW von Carlisle und eine pneumatisch druckgeregelte 2K-Polyesterspritzanlage PSG8 der Oltrogge-Eigenmarke.

Ergänzend zeigt Oltrogge Produkte des Druckluftpartners Atlas Copco wie etwa einen Stickstoffgenerator für das Nasslackieren mit Stickstoff als Zerstäubergas: Die besonders feine und effiziente Zerstäubung des Lackes sorgt für ein gleichmäßigeres Spritzbild und ein noch besseres Ergebnis. Darüber hinaus präsentiert Oltrogge seine 2K/3K-Dosier- und Mischanlage Regular 30. Die Anlage ist optimiert für schnelle Farbwechsel und leichte Spülbarkeit. Damit trägt sie zur Steigerung der Produktivität und Verbesserung der Ressourceneffizient in der Lackierung bei. Weitere Informationen zur Veranstaltung und zu den ausgestellten Produkten finden Interessierte auf der Oltrogge-Webseite, eine Anmeldung für die jeweilige Veranstaltung ist nicht erforderlich.

Zurück
Anzeige