Neuer Vertriebsmitarbeiter bei Cenaris

Wissenstransfer ist für Cenaris-Geschäftsführer Michael Hauptstock ein Schlüssel zum Erfolg, er fördert daher die Einbindung der nächsten Mitarbeitergeneration. Für ein Verkaufsgebiet wurde mit Dennis Bech ein neuer Mitarbeiter eingebunden.
Für den Cenaris-Geschäftsführer Michael Hauptstock ist Wissenstransfer ein wesentlicher Schlüssel zum Erfolg. Langjährige, erfolgreiche Kundenbeziehungen basieren auf umfangreichen Erfahrungen, die es neuen Mitarbeitern zu vermitteln gilt. Diese kommen mit kreativen Ideen und neuen Techniken zum Pulverlack-Anbieter Cenaris. Eine frühzeitige Einbindung der nächsten Generation sowie ein reger Austausch untereinander werden daher aktiv gefördert.
Beispielsweise wird das Vertriebsgebiet Hessen und Nordrhein-Westfalen von André Feldsmann seit Jahren professionell betreut. Seit dem 1. Oktober 2022 steht ihm Dennis Bech als neuer Kollege zur Seite. Herr Bech verfügt über mehrjährige Erfahrung in der Lackierbranche und kann praxisorientiert und technikversiert in allen Fragen beraten. Geschäftsführer Michael Hauptstock ist sich sicher, dass durch die enge Zusammenarbeit der Herren Feldsmann und Bech ein guter Wissenstransfer gelingt und die Cenaris Kunden davon profitieren.