HS-Schoch stellt „System+“ auf Zuliefermesse Z vor

Erstellt von OM BeschichtungenHS Schoch
HS-Schoch Zulieferernesse Z 2023
HS-Schoch stellt seinen Komplettservice rund um KTL- und pulverbeschichtete Blech- und Stahlkomponenten auf der Zulieferermesse Z 2023 vor (Bild: HS-Schoch)

HS-Schoch als Systemlieferant und Kompetenzpartner für KTL- und pulverbeschichtete Blech- und Stahlkomponenten stellt auf der Zulieferermesse Z 2023 in Leipzig sein „System+“vor - einem Komplettservice von der Konstruktion über die Blechbearbeitung und Oberflächenbeschichtung bis hin zur versandfertigen Systemkomponente.

Die Deadline rückt immer näher und es fehlt die Rückmeldung eines Dienstleisters, von dem aber weitere Produktionsschritte und auch der nächste Dienstleister abhängen. Das kostet Zeit, Geld und Nerven. Abhilfe verspricht die HS-Schoch Gruppe und deren gut ausgestatteten Maschinenpark, eine einfachen Produktionskette und dem daraus entstehenden Synergieeffekt. Angefangen bei Dienstleistungen wie der Konstruktion oder einzelnen Bearbeitungsschritten bis hin zum kompletten Produktionsprozess von A bis Z inkl. Vormontage. HS-Schochs Geschäftsbereich „System+“ steht für Service und einen vollumfänglichen Produktionskreislauf von Blech- und Stahlkomponenten - alles aus einer Hand und von einem starken Partner.

Dabei gibt es nur einen Partner, der jeden Produktionsschritt anbietet, und einen Ansprechpartner für Fragen. Dazu ein ganzes Team an Fachleuten, Handwerksmeistern und Spezialisten, die sich um die Kundenprodukte kümmern. Im flexiblen Baukastensystem werden folgende Arbeitsschritte angeboten: Konstruieren, Schneiden, Stanzen/Umformen, Abkanten, Formwalzen, Schweißen, Zerspanen, Strahlen mit Strahlkorn, Tauchlackieren KTL, Pulverbeschichten und Vormontieren. Auf der Zulieferermesse Z in Leipzig stellt die HS-Schoch Gruppe dieses modulare Baukastensystem in Halle 4, Stand D35, vor.

Zurück
Anzeige